„Owa vom Gas“- Echte Entschleunigung in der Grünen Au

„Owa vom Gas“ lautet das Paket für komplette Entschleunigung im 4 Sterne Restaurant-Hotel Grüne Au in Winzendorf bei Pöllau. Nirgendwo funktioniert das Abschalten vom Alltag besser als hier.

Die 3 Tage und 2 Nächte im familiär geführten Hotel mit dem exklusiven Natur-Wellness-Bereich mitten im Grünen bedeuten Erholung für alle Sinne.
In der lichtdurchfluteten Wellness-Oase zieht man im Innen-Schwimmteich mit beheiztem Naturwasser seine Runden. Das angenehm warme Fuchsbau-Tepidarium, bequeme Luftbetten und zahlreiche Liegen stehen für die perfekte Erholung bereit. Eingekuschelt im Bademantel genießt man auf der vor Blicken gut geschützten Sonnenterrasse am liebevoll angelegten Schwimmteich zu zweit eine Auszeit von Trubel und Hektik.

Schwitzen im Schnapskessel und im Troadkasten

Die urigen Saunen wie die Schnapskessel-Dampfsauna, der Kräuterschwitzkasten oder die Infrarotkabine regen das Herz-Kreislauf-System sanft an. Spezialaufgüssen mit Vitaminen, Salz, Eis oder Honig in der Troadkastensauna bringen den Stoffwechsel auf Hochtouren bevor es zum Relaxen in den Ruhebereich geht. Im Paket inkludiert sind eine Teilkörpermassage und ein Solarium-Besuch.

Auch kulinarisch darf man an den Entschleunigungstagen in der „Grünen Au“ ein Verwöhn-Programm der Extraklasse erwarten. Mit der 4-gängigen Auwirt-Verwöhnpension à la carte und einem Schlemmerfrühstück nach Wahl mit Lachs und Sekt gelingt der Start in den Tag garantiert. Wer mag, kann die vier Gänge auch auf den ganzen Tag aufteilen. Als zusätzliches Schmankerl darf man am Anreisetag bereits ab 10 Uhr und am Abreisetag bis 22 Uhr den gesamten Wellness-Bereich nutzen. Also, nichts wie hin und „Owa vom Gas“.

 


 

Kontakt:

Zur Grünen Au GmbH

Winzendorf 45
8225 Pöllau
Austria
Tel: +43 (0)3332 / 63277, Fax: DW 4
Mail: info@gruene-au.at,
Web: www.gruene-au.at

©Fotos: Helmut Schweighofer

Petra Hofer-Allmer

Petra Hofer-Allmer hat dieses besondere Faible für das geschriebene Wort. Perfektionismus bis in den letzten Buchstaben lautet ihre Devise. Spritzig, witzig, frech, lieb oder fachlich und seriös - aber immer auf den Punkt gebracht. So muss ihrer Meinung nach ein Text sein. Das Sprachgefühl hat sie seit Kindheitstagen intus. Die Technik kommt aus ihrer Zeit als Redakteurin bei diversen Zeitungen und als Agentur-Texterin.

9 Kommentare
  1. Wir sind seit März so auf Vollgas….da wäre owa vom Gas mal echt klass… ??? Sonstiger Urlaub leider nicht in Sicht…bitte holts uns owa vom gas!!!!

  2. Mein Mann wird 40 und ist als Kellner 6 Tage in der Woche im Einsatz. Ihm würden ein paar Tage „Owa vom Gas“ sehr gut tun!!!

  3. Mit drei Kindern,Hund und allem was dazu gehört, wäre eine Pause vom Alltag genau das richtige um wieder einmal Zeit für die Beziehung zu haben!!!!!!! Wir würden uns SOOOO freuen! !!!!!!! Bitte Danke

  4. Mit drei Kindern, Hund und allem was dazu gehört, wäre eine Pause vom Alltag genau das richtige um wieder einmal Zeit für die Beziehung zu haben!!!!! Wir würden uns soooo freun!!!! Bitte Danke!

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>