Mediadaten

Lassen Sie sich mit austrio sehen

Gute Geschichten & journalistisches Handwerk

austrio arbeitet ausschließlich mit Profis zusammen und legt besonderen Wert auf die Qualität des Inhalts. Die Geschichten sind so aufbereitet, dass diese für die angesprochenen Zielgruppen interessant sind.

Zahlen, Daten Fakten

Zusammen mit unseren zahlreichen Plattformen wie etwa „Urlaub in der Steiermark“, „Taste of Styria“, „Gartenwelten“ erreichen wir aktuell mehr als 10.000 Leser, über 50.000 Markenkontakte, rund 15.000 Facebook-Fans. Tendenz steigend. Zielgruppenspezifische Platzierung, genaue Erfolgskontrolle inkl. einem Reporting über Zugriffe und Interaktionen.

stempel-austrio

Download

Jetzt unser aktuelles Mediadatenblatt herunterladen

i-phone-6-mockup

Redaktionelle Story

Eine gute Geschichte fordert journalistisches Handwerk mit anspruchsvoller Qualität, spannend und informativ gestaltet:

    ein professioneller Texter schreibt die Story und führt ein telefonisches Interview
•    1 x Korrekturschleife
    Auswahl und Bearbeitung des von Ihnen bereitgestellten Bildmaterials
•    zielgruppenspezifische Platzierung und Verbreitung in Social Media
•    Werbebudget zur Bewerbung der Beiträge in Social Media
•    Adress- und Web-Verlinkung

€ 650,–
(exkl. 20% MwSt.)

PR-Produktionskostenbeitrag

Sie haben bereits professionelle Fotos von einem Fotografen/einer Fotografin und einen redaktionellen Text, der nur mehr richtig platziert gehört?

    Bildauswahl und -bearbeitung
•    Textüberarbeitung
•    1 x Korrekturschleife
•    zielgruppenspezifische Platzierung und Verbreitung in Social Media
•    Werbebudget zur Bewerbung der Beiträge in Social Media
•    Adress- und Web-Verlinkung

€ 225,–
(exkl. 20% MwSt.)

pr-mockup
mockup-mac

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel auf austrio via Facebook ist eine interessante Chance, die Sichtbarkeit Ihrer Website durch virale Verbreitung zu erhöhen und neue Kontakte zu gewinnen. Durch die Unterstützung von Facebook-Werbeanzeigen steigern wir die Reichweite des Gewinnspiels erheblich und sprechen somit gezielt neue Facebook-User an.

•    Erstellung der benötigten Grafiken
•    Einbindung des Gewinnspiels auf die Website
•    Einbindung Facebook-Pixel
•    Monitoring des Gewinnspiels
•    Facebook-Postings (bis zu 4 Posts)
•    zusätzliche Verbreitung durch unsere gut ausgebauten sozialen Netzwerke
•    Werbebudget zur Bewerbung der Beiträge
•    Ermittlung der Gewinner
•    Newsletter-Erstellung und Versand  (Benachrichtigung der Nicht-Gewinner)

€ 890,–
(exkl. 20% MwSt.)