Bitte zu Tisch – mitten in Kitzbühel!

Gewinne ein 5 Gang Gourmetdinner für Zwei im traditionellen Kaiserhof in Kitzbühel inklusive einer Übernachtung für 2 Personen

Panorama-kaiserhof

Im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof in Kitzbühel wird die Kulinarik groß geschrieben. Gekocht wird natürlich, wie man es sich von einem „Kaiserhof“ erwarten kann, auf Haubenniveau. Kitzbühel und das Hotel Kaiserhof – hier steht die Tradition und Gastfreundschaft seit acht Generationen an erster Stelle.
Und hier wird die enorme Tradition und Vielfalt der Österreichischen Küche in eine zeitgemäße Form für die Speisen übersetzt. Küchenchef Ernst Köstenbaumers Philosophie kombiniert alte Rezepte hervorragend mit dem letzten Schrei kulinarischer Errungenschaften. Heimische, frische und innovative Gerichte finden Ihren Platz im täglich wechselnden Gourmetmenü.
Pool-kaiserhof

kaiserhof-kitz

In den Sommermonaten hat man auf der Terrasse einen hervorragenden Blick auf den „Kaiser“ oder hinüber auf das beinahe 2.000m hohe Kitzbüheler Horn – während sich – direkt über das Hotel – die roten Gondeln der Hahnenkammbahn leise ihren Weg zur Bergstation des legendären Hahnenkamms bahnen. Und im Winter enden die Abfahrten direkt hinter dem Hotel am Fuße des Hahnenkamms.
Die Kompetenz und Freundlichkeit aller Mitarbeiter, der aufmerksame Service, die perfekte Lage und die Köstlichkeiten aus Küche und Keller werden von den zahlreichen Stammgäste besonders geschätzt.

 


Der BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof ist „Vom Feinsten“…
Am besten, selbst davon überzeugen.
Von Ost nach West, von Nord nach Süd – die „Vom Feinsten“ Hotels verteilen sich auf die unterschiedlichsten Regionen in Österreich und Südtirol.
Obwohl jedes der Hotels etwas Besonderes bietet, haben sie doch alle etwas gemeinsam – nämlich ein überzeugendes Gesamtkonzept, perfekten Service, höchste Gästezufriedenheit, hervorragende Küche und eine familiäre Führung.
Grandiose Natur, atemberaubende Ausblicke, Postkartenpanorama und die Lage einiger Hotels direkt an Seen, an Skipisten, am Naturpark oder an Golfplätzen unterstreichen das umfangreiche Angebot.

Kontakt:

„Vom Feinsten – Besondere Hotels in Österreich“
Nussdorferstraße 5a
A-5020 Salzburg
Tel: +43 662 45 25 95
E-Mail: info@hotelvomfeinsten.at
Homepage: www.hotelvomfeinsten.at

Austrio

das Online-Magazin mit exklusiven Tipps für Urlaub, Lifestyle, Genuss und Kultur in Österreich.

15 Kommentare
  1. Tirol hot de höchstn Berg, die klarstn Seen, de schenstn Fraun, die längstn Täler, de weißesten Pistn und de geilstn Parties…. Oda wia da Tirola sogt: TIROL ISCH LEI OANS

    JAWOI TIROI

    BUSSAL

  2. Ich würde mich sooo sehr freuen – dieses Beef Tartare sieht unglaublich lecker aus – gibt es das bei Ihnen? Das würde ich soooo gerne ausprobieren. Das gesamte Hotel sieht einfach umwerfend aus – ich bin fasziniert!!!
    Alles Liebe aus Linz, Melanie Mittermayr

  3. Ich war leider noch nie in Tirol, aber jeder schwärmt davon. Die Leute gmiadlich, die Berge hoch, die Täler ein Traum, der Schnee unglaublich glitzernd weiß, einfach toll. Wir würden uns sehr über diesen Gewinn freuen!
    Alles Liebe aus Linz, Melanie

  4. Ich muss fast gewinnen, ansonsten werd ich nie mit meinem urlaubsscheuen schatz irgendwohin kommen. Bei bergen und schnee ist er jedoch immer sofort dabei! Also drückt mir die daumen!!
    Lieben Gruß
    Eure Daniela

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>